15. September 2023

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der Kaller Herbstschau 2023

Am 24. September startet die Kaller Herbstschau. Auch BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN sind mit einem attraktiven Angebot vor Ort. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, über die Themen, die Sie und uns bewegen:

• Wie sichern wir die Energieversorgung der Zukunft?
  • Was können wir vor Ort tun?
  • Was ist Bürgerstrom, und wie kann er uns helfen, umweltfreundlich und kostengünstig Energie zu erzeugen?

Kompetente Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

• Andreas Glodowski
    Andreas war langjähriger Planer bei der Stadt Schleiden und ist aktuell im Bereich Klimaschutz tätig
  • Tobias Feld
    Vielen ist Tobias als ehemaliger Klimamanager der Gemeinde Kall bekannt. Er ist zertifizierter Energieeffizienzexperte der deutschen Energieagentur und zertifizierter Klimaschutzmanager
  • Klaus Pütz
    Klaus ist Mitglied im Energieteam Kall, einer der Pioniere erneuerbarer Energien im Südkreis und und Fachmann für Solar- und Windenergie.

Grüne Energie in Aktion

Erleben Sie ein "Balkonkraftwerk in Action". Informieren Sie sich über die aktuellen Bedingungen und Förderungen. Erhalten Sie Unterstützung, wie Sie die Kraft der Sonne für sich nutzen können  - einfach und kostengünstig, Und so einen Beitrag leisten zur Energiewende in Kall, in Deutschland und der Welt!

Natürlich ist auch Platz für alle anderen Themen, die Ihnen unter den Nägeln brennen!

Die Kaller Fraktionsmitglieder der GRÜNEN freuen sich auf den Austausch mit Ihnen!